Kontakt

zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen

über mich:
Ich bin ausgebildete Arzthelferin und habe im Laufe der Jahre immer wieder an Weiterbildungen teilgenommen.
Zudem habe ich ein Ausbildung als Diabetesassistentin  und habe über viele Jahre Diabetiker eingestellt und geschult.
Zur Atlaslogie habe ich durch eigene Beschwerden gefunden und festgestellt dass es genau das Richtige ist. Dann habe ich mich
zu Atlaslogistin ausbilden lassen und übe die Atlaslogie jetzt schon über 14 Jahre aus in denen ich auch viel Erfahrung sammeln konnte.
   
Sollten Sie Fragen haben dann rufen Sie mich doch an.

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Sie erreichen mich telefonisch :
Mo,   Mi,  Fr,    ab 9.00 Uhr

09761-2716
Ich freue mich auf Sie!



Inge Thain

97633 Sulzfeld
Lindenweg 4

Kontakt:

Ihre Nachricht an uns

Share by: